Subject: Klausur "Programmieren I" am 10.02.05
From: "Hans-Peter Weber" <[email-masked]>
To: Leistungsnachweis "Programmieren I" <[email-masked]>
Date: Fri, 28 Jan 2005 10:25:35 +0100 (MET)

An alle zur Klausur "Programmieren I" am 10.02.05 angemeldeten
Studierenden,

einige Hinweise zur Klausur:

- Alle Studierenden, die das Praktikum nicht in einer meiner Veranstaltungen
(in diesem Semester also bei Herrn Wolf oder mir)
gemacht haben, müssen spätestens beim Betreten des Klausurraumes die
Bestätigung ('grüner Schein' o.ä.) über die erfolgreiche Teilnahme am
Praktikum 'Programmieren 1' bei mir abgeben. Fehlt diese Bestätigung, ist
eine Klausurteilnahme nicht möglich.

- Bringen Sie Ihren Studentenausweis mit und zeigen Sie ihn mir beim
Betreten des Klausurraumes.

- Alle Studenten, die nicht an meiner Vorlesung teilgenommen haben, weise
ich hiermit auf den benutzten Codierungsstandard hin (s.
http://www.fbi.fh-darmstadt.de/~h.p.weber/Lehrveranstaltungen/PG1_Praktikum/Material/Codierungsstandard.htm
). Bei grober Missachtung dieses Standards kann ein Punktabzug erfolgen.

- Aus gegebenem Anlass noch folgender Hinweis: Dies ist die PG I - Klausur
von Hans-Peter Weber, nicht Wolfgang Weber. Die Klausur des Kollegen
Wolfgang Weber findet am Do, 03.02.05 - also eine Woche vor meiner - statt.

- Wenn Sie doch nicht an dieser (meiner) Klausur teilnehmen möchten, melden
Sie sich im Online-Belegsystem wieder ab. Dies ist noch bis zum 06.02.05
möglich.

Eine gute Klausurvorbereitung und bis zum 10.02.
Hans-Peter Weber

-- 
Prof.Dr.Hans-Peter Weber
Fachhochschule Darmstadt
Fachbereich Informatik, Standort Dieburg
Max-Planck-Str.2
64807 Dieburg

Telefon: +49 6071 829-240
Telefax: +49 6071 829-340
e-mail: [email-masked]